Unripe Apple~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Keine Hoffnung..

  Och man.. sich zu verlieben ist ja schön und gut.. aber in einen Lehrer? >__< Ist ein bissl zuviel  des guten und trotzdem kann man am Ende nur  abwarten und Tee trinken. Aber ob man es wirklich Liebe nennen kann, ist eine andere Frage. Gewecktes Interesse passt wohl eher! Und Hoffnung? NEIN! Dies hier ist reale Welt! Es ist keine Geschichte aus einem Roman. Hach ja, wenn man so bedenkt, dann kann man Romane anfangen zu hassen. Fantasie, nichts als Fantasie! Wie schön wäre doch die Welt, wenn alles nach einem Roman ablaufen würde? Gottchen T.T Es gibt so viele Typen und trotzdem fängt man an Interesse an einem Lehrer zu haben! Phase der Jugend? Kann sein.. kann sogar wirklich möglich sein.. Aber dann soll diese Phase auch Enden.. :/ 
Tschuutschuu!

 

 

8.2.10 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BlaBla <3

Hey Ho! :D Es meldet sich hier ne 17 Jährige Names Tanya *grins*

More??